Zum Inhalt

Wie Du erfolgreich selbständig wirst

Warum schreibe ich einen Blogbeitrag zum Thema „erfolgreich selbständig“?

Ich bin ja gar nicht erfolgreich selbständig und behaupte nun zu wissen, wie das gehen soll. Warum also sollst Du diesen  Beitrag lesen? Das ist eine sehr berechtigte Frage. Gerne gebe ich Dir dazu eine Antwort:

Weil es gar nicht darum geht, tatsächlich selbständig zu werden, also ein Geschäft zu gründen, ein Gewerbe anzumelden und am besten noch einen Kredit aufzunehmen um anzufangen! Darum geht es mir bei diesem Beitrag nicht. Es geht viel mehr um persönliche Entwicklung, als Du glaubst.

Warum jeder Mensch „selbständig“ werden sollte

Meiner Meinung nach sollte jeder Mensch erfolgreich selbständig werden. Und zwar in Bezug auf sein eigenes Leben – vor allem dem beruflichen. Denn je mehr wir uns mit dem Thema Selbständigkeit auseinandersetzen, umso mehr erkennen wir, dass dies vor allem mit der eigenen persönlichen Entwicklung zu tun hat. Du liest doch diesen Blogbeitrag und verfolgst mich und meine Aktivitäten, weil Du Dich mit Themen wie Persönlichkeitsentwicklung und persönliches Wachstum auseinandersetzt, oder nicht? Dann denke „out of the box“ wie es so schön heißt. Erfolgreich selbständig zu denken, bedeutet auch in einem Angestelltenjob bessere Ergebnisse zu produzieren. Klar, da kommen auch so Themen wie Verantwortung übernehmen auf einen zu – aber es lohnt sich. Denn wer erfolgreich selbständig ist, auch in einem Angestelltenverhältnis – der kann viel selbstbestimmter leben und entscheiden als andere, die es nicht tun.

Empfehlung Boot Camp von Veit Lindau

Wie Du weißt, empfehle ich nur Produkte, die ich auch selbst nutze und von denen ich überzeugt bin. Mein Mentor (nein, ich kenne Veit nicht persönlich aber ich nutze seine Produkte, Bücher und Postings als Inspiration und dadurch hilft er mir, mich besser zu verstehen und zeigt mir Wege auf, mit denen ich wachsen kann – deshalb ist er für mich ein Mentor, wenn auch nur „virtuell“) Veit Lindau hat mit dem BootCamp 2.0 wieder einmal ein absolut hochwertiger Onlinekurs zusammengestellt und überabeitet, der im Preis-Leistungs-Verhältnis absolut hält und meiner Meinung nach auch übertrifft, was er verspricht.

Für wen ist das BootCamp sinnvoll?

In meinen Augen ist es für jeden sinnvoll, der in seinem Leben vor allem beruflich weiterkommen will. Der als Person wachsen und bessere Ergebnisse produzieren will. Es geht dabei vor allem um das Mindsetting, aber auch um detaillierte und hilfreiche Tipps, Tricks, Anleitungen und anschauliche Beispiele, wie Du erfolgreich selbständig wirst.

Deshalb habe ich Dir eine kleine Frage-Liste erstellt, damit Du verstehst für wen dieser Online Kurs absolut Sinn macht.

Die Antwortet lautet immer: „Dann ist das BootCamp genau richtig für Dich!“

  • In Dir ist schon länger der Wunsch vorhanden Dich selbständig zu machen, doch Dir fehlt noch Klarheit und ein Plan?
  • Du bist in einem Angestelltenverhältnis und willst in Deiner Firma mehr erreichen und mehr Verantwortung übernehmen?
  • Du stehst kurz davor, Dich selbständig zu machen, hast bereits alles vorbereitet und in den nächsten Tagen oder Wochen willst Du loslegen?
  • Du bist eine Führungskraft und möchtest verstehen, wie ein Unternehmer denkt?
  • Du bist bereits selbständig und hast das Gefühl, da geht noch mehr? Oder Du bist schon wieder am Überlegen aufzugeben?
  • Du bist bereits erfolgreich selbständig und willst nun nochmal so richtig durchstarten und wachsen?

Es gibt also sehr viele gute Gründe dieses Geld und Deine Zeit in Dich und Dein Weiterkommen zu investieren. Klicke jetzt auf den Banner und starte durch.

Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei – #beabumblebee

 

Published inBlog

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    copyright by jochen hummel