Zum Inhalt

Wie Du in 33 Tagen Deine Gewohnheiten änderst und Ziele auch wirklich erreichst

Wie Du in 33 Tagen Deine Gewohnheiten änderst und Ziele auch wirklich erreichst

Du hast ein Ziel vor Augen, wünscht Dir nichts mehr als dieses Ziel zu erreichen und bist voll motiviert es anzugehen? Du glaubst an die Erreichung, weißt eigentlich auch was zu tun und ist und doch… Gibst Du nach kurzer Zeit auf.

Du redest Dir vielleicht sogar ein, dass es der ganze Aufwand gar nicht wert ist und Du dieses Ziel gar nicht benötigst um in Deinem Leben glücklicher zu sein.

Ausreden erkennen

Dann kommen sie, die lieben Ausreden:
„Mein Gott, dann wiegst Du eben 5 KG zu viel, so schlimm ist das nun auch wieder nicht.“

„Ob ich jetzt 250 € mehr verdiene oder nicht, wenn ich es recht überlege komme ich doch ganz gut klar mit dem was ich aktuell habe.“

„Es ist wie es ist, ich werde halt immer ein Schussel sein und bleiben, so bin ich nunmal.“

„…“

Es gibt noch viele weitere Beispiele, die Dir sicherlich gerade durch Deinen Kopf gehen. Denk einmal kurz darüber nach.

Hast Du Dich noch nie gefragt, warum es Menschen gibt, die sich ganz klar und präzise Ziele setzen? Diese auch noch lauthals ankündigen und dann sogar scheinbar ohne Mühe tatsächlich erreichen?

Mit Prinzipien zum Erfolg

Das könnte zwei Gründe haben:

Diese Menschen folgen unbewusst bestimmten Prinzipien und setze diese kontinuierlich um, ohne es vielleicht zu wissen.
Diese Menschen kennen einen Weg, wie sie ganz bewusst ihre schlechten Gewohnheiten ändern und durch gezielt kontinuierliches Handeln ihre Ziele erreichen.

Doch woher wissen Sie von diesen Prinzipen? Wie sieht dieser Weg aus, der es diesen Menschen ermöglicht genau das zu tun, was notwendig ist um das zu erreichen, was sie sich vornehmen?

Es gibt unterschiedliche Bücher, Kurse und Seminare die im Internet kursieren und Dir meistens den schnellen Erfolg versprechen. Doch man kann sich nicht über Nacht ändern, geschweige denn seine Gewohnheiten mal kurz umpolen um dann mit Leichtigkeit alles zu erreichen was man sich wünscht.

All das benötigt Zeit. Um genau zu sein mindestens 30 Tage. Du willst mehr erfahren? Du willst wissen, wie Du das ebenfalls schaffen kannst?

Wenn Du ernsthaft nach einem Weg suchst, Deine Ziele auch wirklich und garantiert zu erreichen. Dann wirst Du vom Think Big Evolution Kurs von Veit Lindau begeistert sein. Mit diesem Kurs erreichst Du garantiert jedes Ziel.

Klicke hier und registriere Dich jetzt gleich, damit Du loslegen kannst.

P.S.: Verstehe aber, dass es allein an Dir liegt ob der Kurs den gewünschten Erfolg bringen wird. Nur wenn Du ehrlich zu Dir selbst bist und auch wirklich jede Lektion tatsächlich umsetzt, wird sich diese Investition mehrfach auszahlen.

Published inBlog

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    copyright by jochen hummel